Über Uns

Im 2016 haben wir unseren Traum vom eigenen Offenstall in der Natur verwirklichen können. Fernab von Verkehr und der Stadt, haben wir hier unsere kleine Oase erschaffen. 

Mission

Wir sind ein Begegnungsort für Mensch und Tier, wo die Zeit für einen Moment stehen bleibt.

Wir legen grossen Wert auf artgerechte Pferdehaltung, fairer und respektvoller Umgang mit Mensch und Tier und möchten dieses Wissen weitergeben. Achtsamkeit, Erholung und Teamwork stehen bei uns im Zentrum.

Das wunderschöne Naherholungsgebiet gibt uns die Möglichkeit eine Oase der Entspannung anzubieten und einzigartige Erlebnisse für Gross und Klein mit unseren Pferden zu erleben.

Werte

Vertrauen

in unsere Pferde, in unsere Mitarbeiter und in unsere Leistungen.

 

Respekt

Im Umgang mit Mitmenschen, Tieren und der Natur.

Gesundheit

steht im Vordergrund und zwar bei Mensch und Tier.

Passion

treibt uns an jeden Tag für unsere Tiere und unsere Besucher das Beste zu geben.

Es ist mir wichtig, dass die Kinder die Zeit erhalten die sie brauchen, damit sie sich als Individuum entwickeln können.

Katy